Dienstag, 26. Juni 2012

Da ist doch was...........

Tschernobyl jeder hat von diesem Ort gehört. keine weis genau wie es da ist. Jeder von uns würde bestimmt gerne Wissen wie es dort ist. bzw was dort ist. eine Möglichkeit zeigen uns die Macher von Paranormal Activity.

Die Amerikaner Amanda, Chris und Nathalie machen eine Tour durch Europa, unter anderem machen sie einen Abstecher in der Ukraine. Wo sie auf Chris´s Bruder Paul besuchen. Der hält allerdings nicht viel von einer langweiligen Reise nach Moskau. Er schlägt Lieber ein Extrem-Tourismus vor und schlägt eine Reisetour für Extreme Geschmäcker vor. 

Die Reise sollte nach Pripyat gehen, eine komplett verlassene Stadt in der nähe vom Kraftwerk Tschernobyl. Offiziell ist der Zutritt untersagt doch ein ferner bekannter von Paul organisiert solche Reisetouren. und kennt eine Router Die in die Stadt führt.

Dazu gesellen sich noch zwei weitere Touristen Zoe und Michael zusammen machen sie sich auf den Weg. Zusammen schauen sie sich die Schaurige verlassene Stadt an und wollten dann bevor die sonne untergeht die Rückreise antreten doch es gibt da leider ein kleines Problem. das Auto startet nicht mehr und man stellt fest das die Kabel durchgetrennt sind. schnell wird es Dunkel und Es kommen komische Geräusche aus der Stadt. Schnell wird einem klar sie sind wahrscheinlich doch nicht Allein in der Stadt.

Mein Fazit dieser Film bringt euch die Angst richtig gut rüber. ich war die meiste Zeit des Films Sehr Angespannt. Leider bringt der Film allerdings keine Großen Antworten wieso und warum, man kann nur vermuten was sich dort abspielt. Die Schauspieler waren sehr gut allerdings hat man keine große Verbundenheit mit den Charakteren da die Geschichte von ihnen sehr flach ist. Trotzdem Lohnt es sich diesen Film im Kino Anzusehen allein schon wegen der Atmo.

Meine Wertung 8,4/10,0




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen